Mittwoch, 6. Juli 2011

Tonight: Designer Scouts @ ACHTEINHALB


Heute Abend ab 20:30 Uhr laden wir euch zum Grand Opening von DESIGNER SCOUTS @ ACHTEINHALB in die Kollwitzstraße 42 ein.
Dort erwartet euch in unserem Fashion Garden eine botanische Modeinstallation mit Live Fashion Presentations und Video Installation von fünf herausragenden Designern. Mit dabei ist die Berliner Durchstarterin Von Bardonitz, das exzentrische Accessoire-Label Moga E Mago, die Berliner Avantgarde-Größe Franzius, sowie die talentierte Jungdesignerin Umali und das außergewöhnliche rumänische Menswear Label twenty(2)too.

Natürlich werden wir euch wieder mit kulinarischen Köstlichkeiten bezaubern. Außerdem gibt es leckere Sommerdrinks von unserem exklusiven Partner Martini. Für das Grand Opening könnt ihr euch noch ganz schnell hier anmelden:
www.designerscouts.com/accreditation.

Weitere Infos zu den einzelnen Designern und Bildmaterial findet ihr auf der Designer Scouts Website.


Aißerdem findet ihr von Donnerstag bis Samstag den Designer Scouts Showroom beu uns im ACHTEINHALB Store.

Donnerstag werden wir dort in unserem CINÉMA DE MODE eine Auswahl an Fashion Films zeigen, am Freitag könnt ihr euch im SURVIVE FASHION WEEK SPA verwöhnen lassen und am Samstag kredenzt euch Designerin Anna Wegelin ihre FORBIDDEN MACARONS. Wir freuen uns auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen